"In Pulse of Life"

Kunstprojekt von Gerlinde Zickler in Zusammenarbeit
mit impulsiven Künstlerinnen und Künstlern aus allen Kontinenten
Gemälde, Bücher, Objekte, ein Kurzfilm, etc...

 
In Pulse of Life ist entstanden aus einer Begegnung mit Amanda Sage vor vielen Jahren in der Villa von Prof. Ernst Fuchs. Damals war sie noch Schülerin und hat schon für den großen Meister malen dürfen. Sie war gerade auch dabei ihre erste große Ausstellung zu meistern. Ich war begeistert von der Offenheit und Herzlichkeit dieser Künstlerin. Sie war in meinem Herzen der Wegbereiter für mein Kunstprojekt. Mein Künstlerfreundeskreis wurde schlagartig auf alle Kontinente ausgeweitet.

Fast 8 Jahre habe ich an diesem Kunstprojekt gearbeitet, es sind vierzehn große Bilder verschiedener Kunstrichtung, ein Kinderbuch und ein Kurzfilm entstanden. Ich habe viel Schönes aber auch sehr Trauriges durchlebt. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern für ihre Freundschaft und Kooperation bedanken. Hoch lebe die Kunst, die Brückenbauerin für alle Menschen.
 
In Pulse Of Life
Die Künstler:

Jo Kühn, Maler, Messerschnitt, u.a. Österreich
Ernst Ferdinand Wondrusch, Maler, Österreich
David Müller Abt, Maler, Österreich
Gerlinde Thuma, Malerin u.a., Österreich
Julie Kreuzspiegl, Malerin, Österreich
Katrin Werzinger, Keramikerin, Österreich
Szilvia Ortlieb, Porzellan, Keramik, Österreich
Walter Orleth, Musiker, Grafiker, u.a., Österreich
Martina Cizek, Musikerin, Österreich
Christopher Mader, Filmemacher, Österreich
Susanna Länger, Autorin, Österreich
Cheikh Niass, Maler u. a. , Senagal
Amanda Sage, Malerin, USA
Fabian Jiménec, Maler u. Designer, Mexiko
Leo Plaw, Maler, Australien
Suzie Vrbka, Malerin, BRD
Hisa Enomoto, Malerin, Japan
Vesna Kasnec, Malerin, BRD
Kuba Ambrose, Maler, Australien
Otto Rapp, Maler, Kanada
Zeger van Soest, Maler, Holland

 
Fotogalerie der Ausstellung >>
 
Der Film "47 STUFEN"