NEU:

KINDERBUCH "BUBU, ein Orang Utan geht auf Wanderschaft"
Text: Susanna Länger

Bilder: Gerlinde Zickler


Susanna Länger, geboren in Wien und seit 2008 als freie Schriftstellerin tätig. Ihr erstes Buch, „Die falschen Schuhe“ ist ein Roman über ein magersüchtiges Mädchen und wird in Schulen als Präventionslektüre gelesen.
Es folgt ein Kurzgeschichtenband „Ferien in Vence“ und ein Krimanalroman „Plötzlich verschwunden“
Susanna Länger ist Mitglied im österreichischen Schrift-stellerverband.
2014 entstand das Buch “BUBU ein Orang Utan geht auf Wanderschaft”.

weiter >>

  Bubu Buchumschlag
 

NEU:

PROJEKT "IN PULSE OF LIFE"
von Gerlinde Zickler


In Pulse of Life ist entstanden aus einer Begegnung mit Amanda Sage vor vielen Jahren in der Villa von Prof. Ernst Fuchs. Damals war sie noch Schülerin und hat schon für den großen Meister malen dürfen. Sie war gerade auch dabei ihre erste große Ausstellung zu meistern. Ich war begeistert von der Offenheit und Herzlichkeit dieser Künstlerin. Sie war in meinem Herzen der Wegbereiter für mein Kunstprojekt. Mein Künstlerfreundeskreis wurde schlagartig auf alle Kontinente ausgeweitet. Fast 8 Jahre habe ich an diesem Kunstprojekt gearbeitet, es sind
vierzehn große Bilder verschiedener Kunstrichtung, ein Kinderbuch und ein Kurzfilm entstanden. Ich habe viel Schönes aber auch sehr Trauriges durchlebt. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern für ihre Freundschaft und Kooperation bedanken. Hoch lebe die Kunst, die Brückenbauerin für alle Menschen.

weiter >>

  Flyer InPulsOfLife

Einige wenige Puzzlsteine sind noch erhältlich!

FESTIVAL LIGHT PUZZLE PROJEKT 2008
von Gerlinde Zickler

144 Puzzleteile gehen auf Reisen und suchen einen Abnehmer mit Herzlichkeit, Mitgefühl und Ehrlichkeit.

So findet eine Vernetzung von positiver Energie in einem größeren Ausmaße statt, die uns allen bestimmt gut tun wird. Das ist ein soziales Projekt, der Erlös geht an Menschen, die durch ihre Krebserkrankung in finanzielle Not geraten sind.
Ich musste ein Zeichen setzten, jetzt ist leider auch meine dritte Schwester an Krebs erkrankt.


Sei auch Du mit dabei.
1 Puzzle Euro 35,-


.... ein Mann aus Afrika ....
.... eine weiße Frau aus Amerika ....
..... sie hatten einen Traum ....

4. November 2008.

.... wir sind aus einer Wurzel ....
.... wir sind ein Volk ....
.... wir sind der Wandel ....

weiter >>

 

OBAMA - YES WE CAN
120 x 120 cm Acryl auf Holz, 2008
144 Originale
(132 Stk 9,5 x 9,5 u.12 Stk 11,7 x 9,5)

Rosenmädchen, Lebensleidenschaft und Kunstgenüsse

Ein Buch, das unter die Haut geht.
29 x 29 cm, 200 Seiten, 144 Abbildungen.
Durchgehend vierfärbig

Der Reinerlös aus dem Buchverkauf ist zur Gänze dem Wohnhausprojekt für geistig und mehrfachbehinderte Menschen in Tulln gewidmet. [ mehr ]